NASIR The Film

Fünf Monate nach NASIR Freigabe, Nas has returned with a new short film via Mass Appeal/Def Jam Recordings. Der Rapper spielt neben Slick Rick und Demarius Mack im Rohan visuellen Blair-Mangat-gerichtet, die sieben Tracks aus dem Album in voller Länge mit dem gleichen Namen kennzeichnen.

Erst vor wenigen Tagen, Nas gehänselt Pläne für irgendeine Form eines visuellen er mit beteiligt würden. Im November 15, er veröffentlichte den Nasir Kurzfilm zur Unterstützung seines elften Studioalbums mit dem gleichen Namen, die zurückfiel im Juni als Teil von Kanye West G.O.O.D. Musiksommer Roll-out.

Screenshotter NASIRTheFilm 0’36”

Regie Rohan Blair-Mangat, die 16-minütige optische Akzente zu sozialen Fragen in seine Nachbarschaft von Queens tief verwurzelt, New York, einschließlich Rassismus und Polizeibrutalität. Sein 7-Track-Album, Executive Producer von Kanye West, dient als Soundtrack, während Slick Rick und Demarius Mack machen Kameen.

„Ich bin ein Produkt der alten Schule und die neueste der neuen,“Sagt das Symbol Hip-Hop, während sein Vermächtnis Adressieren.

Screenshotter NASIRTheFilm 0’33”

Einige glaubten zunächst, dass wird ein Solo-Musikvideo sein, aber die Queensbridge nativen beschlossen, einen Schritt weiter zu gehen und liefern eine eingehende visuelle erzählt die Geschichte seines 2018 LP. Die ikonische MC arbeitete mit Regisseur Rohan Blair-Mangat, die den Film helmed, und Mass Appeal auf dem frischen Venture.

Screenshotter NASIRTheFilm 0’11”

Gibt es einen besseren Weg, um das Jahr, als mit einem Kurzfilm von Nas zu beenden? Die legendäre New Yorker Rapper hat nur einen kleinen Film mit dem Titel NASIR veröffentlicht – Der Film, die vier Songs in seinem jüngsten Album enthalten, Nasir.

“Nicht für Funk”, “Cops Shot The Kids”, “Adam & Vorabend” und “Alles” sind nur einige der Einschnitte in der gesamten 16-Minuten-Video enthalten, die kombiniert auch soziale Themen wie Unterdrückung zu Afroamerikanern in den Vereinigten Staaten. Ein einziger Vater ermordet auf der Straße, ein junger Mann von der Polizei und einem schwarzen ägyptischen König laufen, die in der Mitte eines Basketballplatz entsteht, einige der Geschichten, die in der kurzen gesehen werden, das scheint auch kurz der Veteran MC, Slick Rick.

Screenshotter NASIRTheFilm 0’23”

Nasir beginnt mit einem starken visuellen für das Intro Track “Nicht für Funk” ohne Diddy und Übergänge in “Cops Shot The Kid” mit einem kurzen Cameo-Auftritt von Slick Rick. Der Film setzt andere Songs wieder zu beleben wie “Alles,” “Weißes Etikett” und mehr mit berührenden Aufnahmen, die zu Hause für jeden treffen werden, die ein Leben wie Herr gelebt haben. Jones.

Nas arbeitet nun an dem Follow-up zu Nasir. Während eines Iheartradio Interview mit Angie Martinez im Juli, Nas ergab, dass er im Studio mit Swizz Beatz und RZA war.“Es ist ein weiteres Album, das ich bereits gearbeitet hatte, bevor [Nasir]," er sagte. „Da ich tat dies, Ich muss etwas tun, das, Wissen Sie, geht in eine andere Richtung ein wenig. So beende ich das nächste auf.“

Screenshotter NASIRTheFilm 0’39”

Abgesehen von der Musik, NASIR wirft ein Licht auf dem sozialen und wirtschaftlichen Fragen, die die Gemeinschaft Queens zu beeinflussen, die auf dem Projekt wie Rassismus und Polizeigewalt häufig verwiesen werden. Die Film Uhren in der Nähe von 16 Minuten lang. Sehen Sie alles oben entfalten.

Zusammenfassung
NASIR The Movie
Titel
NASIR The Movie
Beschreibung

Fünf Monate nach NASIR Freigabe, Nas hat mit einem neuen Kurzfilm über über Mass Appeal / Def Jam Recordings zurück. Der Rapper spielt neben Slick Rick und Demarius Mack im Rohan visuellen Blair-Mangat-gerichtet, die sieben Tracks aus dem Album in voller Länge mit dem gleichen Namen kennzeichnen.