Drake Release new video for “I’m Upset”

Das letzte, was wir von Drake gehört, war das Lied “Duppy Freestyle” als Reaktion auf den Streit, dass die kanadischen da er mit Pusha-T bringt “aufgedeckt” einige Details von Drake persönlichen Leben im Lied “Die Geschichte von Adidon “, die kam mit alles und ein Bild von der kanadischen mit seinem Gesicht schwarz lackiert. jedoch, Drake Antwort dauerte nicht lange, mit kommen „Mir nicht drücken, wenn ich in Album-Modus bin. Sie nicht einmal top 5 so weit wie Ihr Etikett Talent geht. Sie schicken Schüsse, Gut, Ich habe diese“Herausforderung. Dazu ist hatte die Ankündigung eines Liedes in Reaktion auf Pusha kommen und seine Offensive Song; jedoch, es kam nie aus und, anscheinend, mit der Veröffentlichung eines neuen Videos, Drake hat es die Klage beiseite und konzentrierte sich auf seine Arbeit.

Screenshotter DrakeImUpset 1’10”

Drake hat sich mit dem Musikvideo zu seiner neu erschienenen Single zurück “Ich bin verärgert”. Das Video läuft etwa sechs Minuten lang und wurde von Karena Evans gerichtet, die zuvor die Visuals gerichtet für “Gottes Plan” und “Nice for Was.” Der Rückgang der “Ich bin verärgert” Video folgt Drake böses Rindfleisch mit Pusha-T, die Freigabe der vernichtenden Dissen “Die Geschichte von Adidon” Bereits Ende Mai als Reaktion auf Drakes “Duppy Freestyle” diss.

Screenshotter DrakeImUpset 2’43” 1

In dem Video, nachdem er in der Mitte des Zentrums Air Canada aufwacht - er beherbergt eine High School Reunion für seine ehemaligen Kollegen Degrassi, und verfügt über die Besetzung der Show. Jay und Silent Bob, der schien für ein paar Episoden in Staffel 4, zusätzlich zu A. J. Saudin (Connor), Shane Kippel (Spinner), Cassie Steele (Manny), Nina Dobrev (meine), Miriam McDonald (Emma), Jake Goldsbie (Toby), Ephraim Ellis (Schober), Stefan Brogren (Schlange), und andere machen Auftritte als besondere Böen in einigen Episoden der Show im Video.

Screenshotter DrakeImUpset 2’31”

Neben der Veröffentlichung des Videos, gestern Abend bekannt gegeben, dass Drake Scorpion wird mit uns sein, bevor der Monat out, teilen Sie die Grafik durch seinen Instagram-Account, der Rapper veröffentlichte das Cover seines neuen Albums ‚Scorpion‘ zusammen mit dem Datum: 29. Juni 2018. Wenn Sie bestickte Jacken bekommen erklärt, dass Ihr Album heraus im Juni sein wird,, es gibt wirklich keinen Weg zurück. Neben dem Datum, es gibt in der Art von Informationen über das Album nicht viel.

JUNI 29 2018 ?

Eine gemeinsame Publishing champagnepapi (@champagnepapi) die

Drake ist zu tun, was es braucht sein neuestes Musik-Video viral, um sicherzustellen, geht, Anwerbung etwas Hilfe von seinem ehemaligen Degrassi: Die Next Generation Co-Stars. Der Bericht Spotify 2017, sagte Drake einer der Sänger mit den höchsten Streaming-Zahlen ist. Mit anderen Worten, jedes Lied, das er zieht, klettert an die Spitze der Charts in den Vereinigten Staaten und der Welt. Eigentlich, Am Ende Januar dieses Jahres, er brach seine eigenen Aufzeichnungen mit der Veröffentlichung von “Gottes Plan”, ein Lied, das Teil des EP Scary Hours.Most war wahrscheinlich, wenn die Vorhersagen korrekt sind auf dem, was mit Drake im letzten Jahr passiert ist, die nächste Version des Albums, wird zu einem vollen Erfolg.
Drake leitet auch auf Tour mit Migos. Gehen Sie hier für weitere Informationen über die Aubrey und die drei Migos-Tour und die vollständige Liste der Daten zu gucken und Standorte.

Hit PLAY auf dem „Ich bin Upset“ Musikvideo oben, and-Drop einen Kommentar unten.

Zusammenfassung
Drake Release new video for  "I'm Upset"
Titel
Drake Release new video for "I'm Upset"
Beschreibung

Drake has returned with the music video for his most newly released single "I'm Upset". Das Video läuft etwa sechs Minuten lang und wurde von Karena Evans gerichtet, who previously directed the visuals for "God’s Plan" and "Nice for What."