Cardi B has a new anime video for “I Like It.”

Dieses Jahr, wir haben Cardi B als Bedrohung unter den weiblichen Rappern etablieren sich gesehen. Es ist schon eine erstaunliche 2018 für den Künstler, als sie ein Top-Star in der Branche geworden ist, ihr Geld stapeln hoch, als sie ihre nächsten Schritte bereitet. Wir haben bereits mit dem Video für “Ich mag das” aber ihr Label entschieden zu verdoppeln, die Schaffung eines neuen Clip für ihr internationales Publikum.

Screenshotter CardiBILikeItJapanAnimeEdtion 1’00”

Bereits im Mai Cardi B kehrte mit der braus visuellen Begleitung für ihre Latin beeinflusste Spur “Ich mag das” mit Bad Bunny und J Balvin. Dieses Mal Cardi B hat ein neues Anime-Video für ihren Hit-Single “Ich mag das.” Hochgeladen von Warner Music Japan. Hip Hop und Anime gehen zurück, und es sieht aus wie ein Rap größten Stars in Tokyo Tauchen in diesen Tagen. Letztendlich, Cardi B hat ein spezielles Musikvideo für ihren Song „I Like It“, und es hat einige ernsthafte anime Flair bekam.

Screenshotter CardiBILikeItJapanAnimeEdtion 0’40”

Na sicher, kann es einige Fans von diesem Anime-centric wiederum verwirrt sein, aber Hip-Hop hat eine lange Tradition der japanischen Popkultur heraus schreit. Eigentlich, Künstler wie Hopsin, Childish Gambino, und viele andere haben referenzierten anime in ihrer Arbeit. Vor kurzem, Jaden Smith trat sein eigenes Tribut zu lösen mit einer Spur anime genannt “Goku”. Der Song entlehnt seinen Namen von Son Goku, die ikonischen Protagonisten von Dragon Ball, und die EDM-Spur sieht Smith Rap darüber, wie er fühlt sich an wie er aus wie Goku abgehend ist. Smith ist nur eine von Dutzenden der Saiyan in ihren Versen zu verweisen, und andere Shonen Helden wie Naruto und Affe D. Luffy wurden auch namedropped.

Der Clip beginnt mit Cardi B auf dem Meer mit einer Reihe von traditionellen japanischen Folklore Zeichen. Sie geht auf die Bühne nächsten vor Cardi B nimmt einen Schuss auf Fast and Furious: Tokyo Drift. Wie das Musikvideo weiter, der Stern versucht, alles von Karaoke zum Einkaufen und Sushi-Sampling. Das Video schneidet nach Cardi der Abschnitt als J Balvin und Bad Hase aus genießen nicht das Vergnügen im Video werden.

Screenshotter CardiBILikeItJapanAnimeEdtion 0’15”

Das Anime-inspiriertes Musikvideo wurde von Ruka Noguchi behandelt, und der ausgeprägte Ästhetik des Künstlers ist schwer, hier zu übersehen. Der Regisseur gemeinsam mit Animator Yasuhiro Yamashita auf diese Spule zum Leben zu erwecken, und es gibt einen ganz neuen Geschmack zu Cardi B Latin-Pop-Track.

Während Cardi B nennen keine besonderen anime in “Ich mag das,” ihr neues Musikvideo basiert auf einer Kultur, in der Hip-Hop eine Menge Inspiration inspiriert. In der Vergangenheit, Kanye West hat es auch mit seinem Akira inspirierte Video für “stärkere,” und es scheint, dass Cardi B hilft dieses Erbe für zukünftige Künstler weiter.

Screenshotter CardiBILikeItJapanAnimeEdtion 0’26”

Unter anderem, B Herausforderungen ihre bessere Hälfte Offset zu einem Rap Battle mit High Stakes. Cardi legte die Herausforderung auf Instagram, ihr zu sagen Fans, was sie können tune in am November 29 beim 12 PM.

Während die Lyrik in dieser nächsten Fehde kann nicht alles sein, Dieser Vorgang kann bis zu sein interessant Ende. Die jüngste Schlacht, die wir genossen war zwischen Joyner Lucas und Tory Lanez, und das könnte noch nicht vorbei sein. Pusha T und Drake tauschten auch einige erhitzte Spuren in diesem Jahr. In diesem Jahr hat sich für die beiden Künstler sehr beeindruckend und jetzt, sie haben eine Chance, gegen einen gehen einen anderen zu beweisen, wer die besten Bars hat.

Sehen Sie diesen Beitrag auf Instagram

Sooo wasgood @offsetyrn ? 12Uhr auf der 29 ist @tiktok 🤔🤔

Ein Beitrag geteilt durch CARDIVENOM (@iamcardib) auf

Wer verliert den Kampf haben alle Weihnachtsschmuck für ihre Häuser in Atlanta und New York kaufen. Wir sind sicher, dass beide sich leisten können, ein paar tausend auf Urlaub Dekorationen zu verbringen, aber das ist immer noch eine ziemlich große Sache.

Zusammenfassung
Cardi B has a new anime video for "I Like It."
Titel
Cardi B has a new anime video for "I Like It."
Beschreibung

Cardi B has a new anime video for her hit single "I Like It." Hochgeladen von Warner Music Japan. Hip Hop und Anime gehen zurück, und es sieht aus wie ein Rap größten Stars in Tokyo Tauchen in diesen Tagen.