Kozi • pression négative • un EP visuel (Quarantänefilm)

Underpressure ist ein Film, der von der neuen EP von inspiriert wurde. Kozi, ein junger Künstler, unterschrieb bei Grand Club.

Mit der Gefangenschaft habe ich mich lange auf SoundCloud verloren”, erklärt Antoine Besse, der Regisseur des Films. Ich liebte die düsteren und melancholischen Töne dieser EP, die mich sofort im aktuellen Kontext inspirierten. Einen Steinwurf vom Wald und dem Strand entfernt mit dem jungen Schauspieler Marley Duboscq, beschloss ich, einen experimentellen Film vor dem Hintergrund der Vorfreude zu drehen, irgendwo zwischen clip und dem Kurzfilm stecken. »

Mehrere Tage lang drehten Antoine Besse und Marley Duboscq nach ihren Vorstellungen zusammen und illustrierten die Musik von . Kozi spielt mit den Emotionen, die sie fühlen ließ.

Dazu nutzten sie die Elemente, die ihnen zur Verfügung standen: eine handliche Kamera, die ängstliche Atmosphäre der Covid-19, die Wüstendekorationen der Gegend, was um die Garage herum hing und vor allem ihre Phantasie.

Die Requisiten und Sets wurden durch das Talent der künstlerischen Leiterin Marine Cuq (insbesondere bekannt für ihre Zusammenarbeit mit Neith Nyer x DDP) verstärkt, die sich ebenfalls auf die Nachbarschaft beschränkte.

Marley Duboscq (bekannt in Max Maurous Dänemark) tauchte in diese überlebensgroße Geschichte ein. Er spielt Leymar, eine einsame Figur in der Welt, die zwischen Kindheit und Erwachsenenwelt verloren geht. Er konfrontiert langeWeile, begleitet von seinem Double, einem Charakter, der zwischen Fantasie und Realität flirtet. Dieser stumme Charakter ist von Insekten und Vögeln fasziniert und scheint sich während des Filmmaterials mit ihnen zu vermischen.

Zwischen Poesie und Neurose sehen wir ihn beschäftigt und erfinden eine Flucht, buchstäblich und im übertragenen Sinne.

Unterdruck ist ein experimenteller Containment-Film für einbegrenztes. Eine Film-EP. Unterstützt wird diese audiovisuelle Arbeit von Grand Club und Rave Entertainment Company, die sich bereits hinter dem Film 404 versteckten.

Mit Leymar Jr: Marley Duboscq
Zusätzliche DA: Marine Cuq
Ton: Raph Prat
Benotung: Keep Grading (Florian MartinyInes Henry Manceau)
Graphems: Blakhat

Résumé
Kozi • pression négative • un EP visuel (Quarantänefilm)
Titre
Kozi • pression négative • un EP visuel (Quarantänefilm)
La description

Underpressure ist ein Film, der von der neuen EP von inspiriert wurde. Kozi, ein junger Künstler, unterschrieb bei Grand Club. "Mit der Gefangenschaft habe ich mich lange auf SoundCloud verloren", erklärt Antoine Besse, der Regisseur des Films. Ich liebte die düsteren und melancholischen Töne dieser EP, die mich sofort im aktuellen Kontext inspirierten. Einen Steinwurf vom Wald und dem Strand entfernt mit dem jungen Schauspieler Marley Duboscq, beschloss ich, einen experimentellen Film vor dem Hintergrund der Vorfreude zu drehen, irgendwo zwischen clip und dem Kurzfilm stecken. » Mehrere Tage lang drehten Antoine Besse und Marley Duboscq nach ihren Vorstellungen zusammen und illustrierten die Musik von . Kozi spielt mit den Emotionen, die sie fühlen ließ. Dazu nutzten sie die Elemente, die ihnen zur Verfügung standen: eine handliche Kamera, die ängstliche Atmosphäre der Covid-19, die Wüstendekorationen der Gegend, was um die Garage herum hing und vor allem ihre Phantasie. Die Requisiten und Sets wurden durch das Talent der künstlerischen Leiterin Marine Cuq (insbesondere bekannt für ihre Zusammenarbeit mit Neith Nyer x DDP) verstärkt, die sich ebenfalls auf die Nachbarschaft beschränkte. Marley Duboscq (bekannt in Max Maurous Dänemark) tauchte in diese überlebensgroße Geschichte ein. Er spielt Leymar, eine einsame Figur in der Welt, die zwischen Kindheit und Erwachsenenwelt verloren geht. Er konfrontiert langeWeile, begleitet von seinem Double, einem Charakter, der zwischen Fantasie und Realität flirtet. Dieser stumme Charakter ist von Insekten und Vögeln fasziniert und scheint sich während des Filmmaterials mit ihnen zu vermischen. Zwischen Poesie und Neurose sehen wir ihn beschäftigt und erfinden eine Flucht, buchstäblich und im übertragenen Sinne. Unterdruck ist ein experimenteller Containment-Film für einbegrenztes. Eine Film-EP. Unterstützt wird diese audiovisuelle Arbeit von Grand Club und Rave Entertainment Company, die sich bereits hinter dem Film 404 versteckten. Mit Leymar Jr: Marley Duboscq Zusätzliche DA: Marine Cuq Ton: Raph Prat Benotung: Keep Grading (Florian Martiny - Ines Henry Manceau) Graphems: Blakhat