Wauve is back with his first single of the year, “For You”

Nach dem Bruch durch im vergangenen Jahr mit Debüt Song ‚Wayside Story‘ mit Afrobeats Sterne Kida Kudz, Wauve ist jetzt wieder mit der verträumten R&B Single ‚For You‘.

Singer-Songwriter und Produzent Wauve ist zurück mit seiner ersten Single des Jahres, „For You“, Die Strecke ist eine glatte Mischung aus Pop-Synths und Trap-808s, die Wauve segnet mit R&B beeinflusste Gesang um ein Liebes Interesse an seinem Leben zentrierte.

“für Sie” ist ein verträumter, R&B-infundiert Falle einzig, die auf den melodiereichen Fundamenten er mit seinen ersten Single dargelegt und dass weiterhin Verfeinerung seines Sound erscheint in einem großen Weg bezahlt werden. Nicht nur das, aber seine klare Liebe Pop-Melodien drängt sich weiter und weiter nach vorne

Screenshotter WauveForYouOfficialVideo 0’16”

Das neue Angebot von Wauve, eine starke Follow-up „Wayside Story“, ist ein Produkt der neuen Schule. Fusionieren dreamy LofI R&B und Trap-Beats. Er Fronten die neue Single mit frischer Optik Schuss in London von Regisseuren Ruby und Boya. Schuss glänzend gegen einen vielfältigen Hintergrund der Blöcke, wir haben die jungen Künstler so entschlossen, gute Musik zu machen, dass er ‚im Studio‘, auch wenn sie nicht im Studio - Laptop und Mikrofon, wo immer er sich befindet.

Wauve geteilt auf der Spur: „Ich schrieb dieses Lied, als mein neues Mädchen hatte zu der Zeit fühle mich schuldig, sich nicht genug von meiner Zeit zu geben, wie ich so hart war Schleifen mit meiner Musik zu bekommen irgendwo. Es war mein erstes Mal, eine Beziehung zu balancieren, was war meine wirkliche erste Liebe, Musik-, so war es herauszufinden, es ist schwer, wie es funktionieren würde.“

Screenshotter WauveForYouOfficialVideo 0’46”

Es gibt ein paar wichtigsten Attribute, die ein Lied in ein gut klingenden Musikstück drehen. Zunächst einmal gibt es die Künstler, aber am wichtigsten ist der Hersteller, der den perfekten Beat für einen Künstler zur Verfügung stellen. Noch, sie stehen nicht im Rampenlicht und, die meisten Zeiten, erhalten kaum Anerkennung für die harte Arbeit.

Wauve, begann zu erzeugen, wenn er schon sehr jung war. „Ich war wirklich in IT als ich jünger war. Es gab eine Zeit, als ich war gerade in und seine auf meinem Computer, Ich war begeistert von einem Rechner. Ich habe nicht ein, bis ich war wie 11 Jahre alt, alle anderen taten, obwohl. Was mit mir stecken war auf dem Computer Musik, keine Grafiken oder irgendetwas anderes.“

Screenshotter WauveForYouOfficialVideo 1’24”

Nachdem in der Musik schon immer früh aus und sogar Klavierunterricht in der Schule nehmen, es ist alles an seinem Platz, und er heruntergeladen schließlich die richtige Software und begann richtig produzieren. „Es war alles damals über die Herstellung. Ich machte keine Lieder. Es ist eine Sache, Dinge zu wissen und es fasziniert ist,, Ich würde die Forschung es nur auf YouTube. Alles war Versuch und Irrtum. in meinem Haus Langeweile hat mich dort zu sitzen und sie gehen durch, es war wie ein Spiel für mich.“

Offen, beide Dinge, die er jetzt haben Chart Potential freigegeben, aber das fühlt sich mehr realistisch mit der neuen Single als je zuvor. mit einiger ungezwungenen on-the-Block Visuals mit freundlicher Genehmigung von Videografie Elektrizitätskraftwerk-Duo Rubin gesichert & malen, „For You“ ist der jüngste Schritt in Wauve den Fort (und schnelle) Reifung.

Screenshotter WauveForYouOfficialVideo 3’15”

„Meine Melodien sind R&B, und ich bin East African so bin ich mehr Pentatonik mit der Waage,“Er sagt TRENCH. „Ich bin von der anderen Seite des Kontinents die meisten populären Künstler Afrobeat, so bringe ich etwas anderes zu ihm.“

Es kann noch am Anfang in Wauve Karriere sein, aber wir haben schon zwei gute Gründe, warum er eine lange und fruchtbare haben sollte, vielleicht sogar mit etwas hinter den Kulissen Schreiben und Produktionsarbeit.

Zusammenfassung
Wauve ist zurück mit seiner ersten Single des Jahres, „For You“
Titel
Wauve ist zurück mit seiner ersten Single des Jahres, „For You“
Beschreibung

Nach dem Bruch durch im vergangenen Jahr mit Debüt Song ‚Wayside Story‘ mit Afrobeats Sterne Kida Kudz, Wauve ist jetzt wieder mit der verträumten R&B Single ‚For You‘.