Tyga comes back with a visual for Floss In die Bank

Tyga weiterhin Wärme entfesseln nach all den Hits, die er fiel in 2018, er ist zurück mit einem neuen Single. Er fällt offiziell ab “Fließt in der Bank”, neckte er über die Strecke, die freigegeben und nun folgte mit der visuellen.

Nach einem starken Comeback in 2018 mit Singles wie “Geschmack”, Tyga ist wieder im Rampenlicht für 2019 trotz Soulja Boy Unglauben, wie er kehrt mit einem neuen Single. Tyga bietet nun die offizielle Strecke für unser Hörgenuss in allen digitalen Streaming-Plattformen bis. Die visuelle präsentiert Tyga in den Wüsten von Ägypten mit mehreren Ferarris und Frauen. Tyga ist noch nicht hier. die nebulösen “Hier” dieses Mal ist in Ägypten für die “Fließt in der Bank” Video.

Screenshotter TygaFlossInTheBankOfficialVideo 0’52”

Es scheint, dass wir alle ein bisschen vor uns bekam, wenn der Ton von Tyga des taucht neueste “Fließt in der Bank” Single. Während das, was wir hörten, war schon genug für viele das West Coast Conferencier das Comeback Kind des Jahres zu krönen, Funken ein Soulja Boy geschimpfe oder zwei.

Ein Tag nach der Single „Fließt in der Bank fallen,“Tyga kommt zurück mit dem Musikvideo.

Screenshotter TygaFlossInTheBankOfficialVideo 1’00”

Der Kurzthriller beginnt mit Tyga und sein Gefolge von schönen Frauen ab Eintritt in eine Pyramide, die durch das Scannen sein Gesicht einen geheimen Eingang öffnet. Sie treten dann in dem, was aussieht wie eine private Lounge mit Luxus-Autos, Bauchtänzer, und sogar ein paar bekannte Gesichter. Amber Rose und ihre boo AE sind zu sehen hängen mit einer Schlange in der Hand, zusammen mit viralen Tierliebhaber hängen Bruder Natur in der Lounge aus. Das Video schließt mit einer Tanznummer in einem Dessert und Tyga fliegt schließlich durch einen Wüstensturm mit Gesichtszügen in einer Szene, die von The Mummy wie etwas aussieht. Brendan Fraser nicht in Erscheinung.

“Fließt in der Bank” in einer Comeback-Ära ist der letzte Schritt, die Tyga Bestnote gesehen hat 10 Getroffen mit “Geschmack” mit Offset im vergangenen Jahr. Das einzige ist Dreifach-Platin gegangen, seine besten als Lead Artist seit 2011s “Rack City.”

Screenshotter TygaFlossInTheBankOfficialVideo 1’04”

Das Video wurde von Tyga selbst gerichtet zusammen mit Arrad, die eine Hand in mehreren Videos für die „Taste“ Rapper hatten, findet T-Raww mit ein paar Ferraris hängen und Modelle, wie er im Inneren einer Pyramide ein Geheimnis Turn-up trifft up.

um eine andere süchtig Stimmprobe Basierend, die Strecke weiter das Duo Lauf des Bangers, und kommt mit einem visuellen, der Tyga posiert mit einer Armee von Frauen und einer Reihe von Luxusautos in Ägypten sieht: wenn es nicht kaputt ist, repariere es nicht!

Screenshotter TygaFlossInTheBankOfficialVideo 1’25”

“Fließt in der Bank” Tyga findet Verknüpfung zurück nach oben mit D.A.. Doman, verantwortlich für die Kulisse für Tracks wie “Geschmack” und “Tauchen.” Ähnlich wie seine Vorgänger, “Fließt in der Bank” ist gut zu einem einheitlichen Klang ausgerichtet, die Tyga wie die spät drückt wurden–Bass beladene Banger mit viel Wiederspielwert, der die Bühne für ein opportun Projekt Release setzt, wann immer er es für richtig sehen sollte.

Zusammenfassung
Tyga kommt zurück mit einem visuellen für Fließen In Der Bank
Titel
Tyga kommt zurück mit einem visuellen für Fließen In Der Bank
Beschreibung

Tyga weiterhin Wärme entfesseln nach all den Hits, die er fiel in 2018, er ist zurück mit einem neuen Single. He officially drops off "Floss In The Bank", neckte er über die Strecke, die freigegeben und nun folgte mit der visuellen.