SafOne & Capo lee New Video „Know Where Im From“

Letztes Jahr, SafOne und Capo Lee tat sich für die ausgezeichnete „Gyal Von Brum“ nach oben, hin und her auf einer skippy J Beatz Produktion, aber ihr Potenzial Erfolg war eher verkümmert von einigem Gericht bedrückt Saf selbst gefunden in kurz nach. Damit alle lange behoben, das Paar hat wieder verknüpfen die Magie für diesen Sommer neu zu erstellen. „Wissen, wo ich herkomme“ durch J Beatz produziert, mit den beiden MCs ein Lachen mit ihrem Tanz mit einmal mehr in dem Shan Brown inszenierte Musikvideo, die auf Link Up TV gestiegen ist.

Screenshotter SafonexCapoleeKnowWhereImFromLinkUpTV 0’18”

SafOne und Capo Lee haben eine starke Partnerschaft in der Grime-Szene gebildet, und haben sich auf eine Reihe von Bangers kennzeichnete zusammen. Jetzt haben wir ein anderes, nur in perfekter Zeit, als wir die Sommersaison nähern. Auf ihrem neuen Track, SafOne und Capo Lee Handelsströme und Bars zurück-to-back auf federnd Schmutz instrumental. Die bunten Visuals reflektieren die feurigen Texte angeboten von Safone und Capo Lee, und zeigen beide MCs in einem Skatepark Aufdrehen.

„Wissen, wo ich herkomme“ kommt als Follow-up „Gyal Von Brum“, und dieses Mal sehen wir das Duo Körper ein Grime instrumental vom begabten, J Beatz. Der schwere neue Hit wurde auf BBC Radio 1Xtra mit Grime OG Premiere, Sir Spyro. Es hatte die Zuhörer verrückt, Aufruf für die offizielle Veröffentlichung, und weniger als 24 Stunden später war die Strecke in unserer Wegwerf, und tut schon auf Zahlen.

Capo Lee nahm nur auf Musik ernsthaft in 2015. Es war eine Chance Pause auf eine freie Zusammenstellung, die Glauben an die Idee gebracht hat, dass er es machen könnte, und seit diesem Moment, er wirklich nie zurückgeschaut. Capo ist die neueste in einer langen Reihe von Schmutz MCs, die gebrochen haben in den letzten Jahren durch, aber anders als viele von denen auf der Come-up, seine entspannt persona, er hat auch ein Geschenk für Haken - eine Klammer einiger Schmutz denkwürdigsten Spuren im Laufe der Jahre, hat bereits zwei große Underground-Hits in Liff Partitur und Einzel, Schlamm.

Safone heißt mit bürgerlichem Namen Saphan Robinson. Hailing von Handsworth, seine Musik auf Radio regelmäßig gespielt 1 und er hat Tausende Shows in Großbritannien angezogen. Er ist einer von einer steigenden Flut von Künstlern, die Online-Ruhm gestiegen sind und zu den Mainstream-Sendern durchbrochen.

Der Brummie Rapper hat in den letzten Jahren zu einem der bekanntesten Gesichter in der britischen Grime-Szene geworden. SafOne wurde zum zweiten Mal in weniger als ein Jahr vor kurzem geschossen, dieses Mal in den Oberschenkel, mit der Kugel Unterkünften in seinem Hintern. Er wurde in der Brust von einem Amokläufer in der Umgebung der Stadt am Juli erschossen 9 im vergangenen Jahr, aber überlebte seine Verletzungen.

Nur eine Stunde nach der Birmingham Post ergab, war er das Opfer, dass das Schießen, das Radio 1 Stern hat ein neues Bild auf seinem eigenen Instagram ihn auf einer Bahre zeigt.

Screenshotter SafonexCapoleeKnowWhereImFromLinkUpTV 0’21”

Mit dem jüngsten Behauptungen, dass ‚Grime ist tot‘, was könnte besser sein, sie falsch von einer schweren Schmutz Freisetzung zu beweisen harter Ströme aus und schreckhaft Schlag durch J beatz. Das Paar ist wieder eine Melodie zusammen auf einem J Beatz refix ihre vorherigen Melodie zu tun „Gyal Von Brum“.

Zusammenfassung
SafOne & Capo lee New Video "Know Where Im From"
Titel
SafOne & Capo lee New Video "Know Where Im From"
Beschreibung

SafOne und Capo Lee haben eine starke Partnerschaft in der Grime-Szene gebildet, und haben sich auf eine Reihe von Bangers kennzeichnete zusammen. Jetzt haben wir ein anderes, nur in perfekter Zeit, als wir die Sommersaison nähern. Auf ihrem neuen Track, SafOne und Capo Lee Handelsströme und Bars zurück-to-back auf federnd Schmutz instrumental.